Einen neuen Eintrag ins Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nur auf Wunsch veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.206.48.142.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder gar nicht zu veröffentlichen.
Stefanie Selmaier aus Hausham schrieb am 20. Mai 2013 um 21:25:
Hallo ihr lieben. Habt ihr reinzufällig die Endergebnisse vom we mitbekommen? Wir waren ja leider gestern Abend schon weg. Wir werden falls möglich am 15.6.zu euch kommen. Schaut doch mal bei uns auf Facebook oder direkt auf der Website vorbei da könnt ihr a bissal was über uns erfahren LG Steffi von den oberland highlandern Ps und nicht vergessen am 7.9. Gibt es am schliersee die bavarian highlandgames